Frage von sese2810, 114

Sollte ich zunehmen,abnehmen oder Gewicht halten?

Hey meine Frage steht oben ich bin 12 jahre alt 156cm groß und wiege 43kg und mache täglich 1h krafttraining und 1-2h cardio.

Antwort
von onyva, 62

viel zu viel sport. das fällt unter sportsucht. warum so viel bewegung? nachhaltig ist diese vorgehensweise jedenfalls nicht. 

dein gewicht ist auch sehr niedrig. 

Antwort
von putzfee1, 39

Zunehmen und aufhören mit dem für 12jährige völlig ungeeigneten Sport. Du brauchst weder Krafttraining noch Cardio. Du brauchst Bewegung an der frischen Luft wie Rumlaufen, Klettern, Schwimmen. Und das Ganze in einem nicht so extremen Ausmaß, wie du es tust. 

Deinen Fragen nach bist du drauf und dran, in eine Essstörung zu rutschen, wenn du nicht bereits drin steckst. Wer sich bei einem Fliegengewicht wie deinem fragt, ob er eventuell abnehmen sollte, bei dem stimmt etwas nicht.

Antwort
von Bipa01092013, 78

In deinem Alter machst du deine Knochen kaputt wenn du zu viel krafttraining machst. Mit 12 sollte man draußen verstecken oder fangen spielen, das ist die beste Sportart für dich :)
Und wenn du dich wohl fühlst dann passt auch alles. Es gibt kein korrektes Gewicht. Schau einfach wie du dich am wohlsten fühlst.
Lg :)

Antwort
von kuchenschachtel, 45

Nimm ein bisschen zu. Du bist unter gewichtig. Am besten ist natürlich, wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst, aber du solltest auch auf deine Gesundheit achten ;)

Antwort
von babybaer01, 39

Also hi erstmal :) du hast ein ganz minimales Untergewicht.Ich würde dir raten etwas zuzunehmen.LG Michelle💕

Antwort
von LittleMistery, 47

Mindestens 2,1kg solltest du zunehmen.

Antwort
von Vivibirne, 30

Du bist dünn

Antwort
von Hope1791, 44

Krass, was ist aus den Kindern geworden?

Antwort
von azor01, 1

Gewicht halten,abnehmen oder zunehmen?
Ich bin 15 bald 16 1,73 und wiege 52kg
Danke für eure Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community