Sollte ich zum Therapeuten gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest zum Therapeuten gehen, sonst machst du dich selbst kaputt. Was da hilft könnte Hypnose sein, so was hilft auch bei Platzangst oder Phobien, also kann es auch dort helfen, denn im Grunde genommen ist das ja nur eine Überreaktion deines Gehirns auf irgendein Erlebnis, das du selbst nicht kennst. Deinem Gehirn wird einfach ausgeredet, dass du verfolgt wirst oder könntest, is halt nur teuer. Auch wenn du die imaginären Verfolger los bist, könnten dich die Ratenzahlungen noch Monate verfolgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß genau wie du dich fühlst ich habe diese sachen alle auch abgesehen von meinem namen aber geräusche schatten und teilweise richtige gestalten bilde ich mir die ganze zeit ein ich habe mich auch dran gewöhnt und kann damit ganz gut leben ist aber schon nervig wenn ich dann um 02:00 uhr morgens suff lash oder sonst was nach hause komme und denke alles beobachtet mich aber ich würde nicht zum atzt gehen dafür vertraue ich denen zu wenig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wirst du beschattet weil du zu einem Dealerring gehörst, der heute in Köln hoch genommen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freixgeist
25.01.2016, 23:10

was.

0