Frage von SearAns, 35

Sollte ich zum psychater gehen,schule wichtig dringend s?

Hi:) Ich habe ein Problem...ich habe richtig (panische) angst in der schule vor Referaten/vorträgen und sonst sowas...mir wird vorher immer richtig schlecht und beim vortrag ist mir total schwindelig und meine hände zittern,was sich nachher auch nur schleichend beruhigt...vor dem vortrag reg ich mich auch immer total auf wodurch mir immer total schlecht wird..hab das schon lange aber dieses jahr ist es besonder schlimm und irgendwie habe ich so angst vor morgen ,weil ich da wieder ein referat halten muss...es bringt mir nichts das vorher zu üben es liegt nicht daran dass ich es nicht kann.... Was soll ich machen? Das macht mich irgendwie kaputt und total fertig:( Lg SearAns

Antwort
von Russpelzx3, 15

Das haben ganz viele Leute. Du solltest dann in Zukunft ein Beruhigungsmittel vorher nehmen

Kommentar von SearAns ,

Nehme ich aber bringt mir nichts dadurch drehe ich noch mehr durch

Kommentar von Russpelzx3 ,

dann nimm ein anderes

Antwort
von Kaninchenhelpi, 10

Kaugummi kauen
Klingt komisch aber stimmt du kannst nämlich keine Angst haben wen du kaust
Oder ka irgendwas anderes bringst auf jedem Fall bist du dann nicht mehr so nervös
Sry falls das nicht stimmt könnt ja in den kommis sagen obst stimmt.
Naja hoffe ich konte dir helfen😳

Antwort
von AlexPeter12, 18

TIP: Versuch mal Selbstbewusstsein aufzubauen

Kommentar von SearAns ,

Wie soll ich das bitte machen? Ich hab das problem nur in der schule sonst bin ich eig ein ganz anderer mensch....aber mit dem in der schule weiss ich mir nicht mehr zu helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten