Frage von Celini02, 51

Sollte Ich zum Gynäkologe?

hallo. Ich hab meine regel. Bin 13 jahre. Und sie ist seeeeehr stark. Ich muss alle 30 minuten binde wechseln. Pille will ich nicht. Was kann man dagegen tun???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Josofia, 24

Hast du sie schon länger bzw öfters ? Am Anfang kann es sein das es manchmal sehr stark kommt, er bei mir auch am Anfang so. Inzwischen hat sich das wieder eingependelt. Wenn du sie erst seit kurzem hast, einfach abwarten ;) wenn es das nächste oder übernächste mal immernoch so stark ist solltest du tatsächlich vielleicht mal einen Frauenarzt aufsuchen ;)

Kommentar von Celini02 ,

Hab sie seit august 2015

Kommentar von Josofia ,

Ich würde ein wenig zB diese periode abwarten und beim nächsten mal wenn es dann immernoch so stark ist zum frauenarzt gehen oder mal deine Mutter oder wenn du hast Schwester fragen wie es bei ihnen ist/ war...

Antwort
von Bxrdy, 10

Die Pille bekommst du Mit 13 eh noch nicht!

Kommentar von Celini02 ,

Tut mir leid für die späte Antwort, aber ich war damals beim Frauenarzt und sie hatte mir die angeboten, aber ich wollte sie trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten