Frage von Fuquack, 26

sollte ich zum einem artzt?

hi ich habe mir gestern den kopf recht stark gestoßen und eine stunde danach wurde mir etwas schlecht übergeben musste ich mich aber nich schwindelig war mir auch nicht und ich konnte normal sehen. die stelle an der ich mir den kopf gestoßen habe tut allerdings nicht weh und der stoß hat auch generel nicht wehgetan. nun ist mir heute aber auch ein wenig schlecht was sich aber bessert wenn ich aufstoße. sollte ich zum artzt gehen oder es bleiben lassen denn ich würde es gerne bleiben lassen denn ich war in den letzten paar monaten schon ein paar mal unnötig beim artzt.

Antwort
von Nadjasfeet, 12

Klingt nach ner leichten Gehirnerschütterung.
Musst Du selber wissen. Kann sein dass Du umkippst. Bei ner Gehirnerschütterung braucht man Bettruhe!

Antwort
von Akka2323, 14

Gehirnerschütterung.

Antwort
von ichBinSoNett, 8

Ja, du solltest damit unbedingt zum Arzt!

Antwort
von CupcakeFa, 6

Kann eine Gehirnerschütterung sein, muss aber nicht. Ich kenne mich damit zwar nicht soo gut aus, aber lieber einmal zu oft beim Arzt als einmal zu wenig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten