Frage von dasder312, 32

Sollte ich zum Arztt gehen?

Ich glaube ich habe mich ein bisschen überanstrengt und jetzt tuen meine Unterschenkel weh und ich kann es nicht mehr gescheit belasten. Ist es etwas ernstes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0hDaeSu, 12

Wird nichts Ernstes sein.

Aber für den Arztbesuch musst du ja auch nichts extra zahlen. Wenn du einen Termin willst vereinbare einen in 2-3 Tagen, bis dahin hast du wahrscheinlich eh keine Bescherden mehr.

Das nächste mal vorher dehnen, aufwärmen und nach der belastung auslaufen.

Antwort
von Otilie1, 14

du wirst einen satten muskelkater haben. bade mal schön warm und creme deine beine mit voltaren od ähnl. ein - und nein, wegen sowas muss man nicht gleich zu einem arzt

Antwort
von Emily300, 26

Das sollte sich nach 1-2 Tagen wieder legen. Ist bestimmt nur ein Muskelkater oder Überanstrengung der Muskeln. Schon dich etwas.

Antwort
von FnaticAnswer, 21

Aloha dasder312,

Im Zweifel IMMER zum Arzt gehen, lieber zu oft als zu selten. Also ja, ab zum Arzt. Schöne Grüße von mir!!

LG Tim :)

Kommentar von FnaticAnswer ,

Es sei denn es ist ein Muskelkater.. Ja gut, da haben die anderen beiden Recht ^^ Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten