Frage von dominik01, 7

Sollte ich zum Arzt wegen wunde am Fuß?

Am Sonntag habe ich mich am Fuß verletzt circa 2-3 cm schnitt wunde. Hatte Sonntag abend bis Montag abend keine schmerzen dadurch dass ich im Straßenbau arbeite kam allerdings Dreck dran und nun hab ich schmerzen beim Schuhe anziehen und auftreten. Die Funde ist am linken Fuß innen . Bisschien angeschwollen ist sie auch. Sollte ich zum Arzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sisalka, 3

Würde sagen ja. Gerade wenn die Wunde möglicherweise infiziert wurde wie du schreibst. Es ist vermutlich nichts Großes aber ein kurzer Besuch beim Hausarzt klärt das.

Antwort
von SidWaldschrat, 3

Solltest definitiv zum Arzt gehen, du sagst ja das es geschwollen ist das lässt darauf schließen das es entzündet ist.

Wie steht's um deinen Tetanus Impfschutz?

Wenn du sowas zu Hause hast mit nem Wunddesinfektionsmittel säubern.

Antwort
von marina2903, 1

unbedingt, oder möchtest du eine blutvergiftung, ich hätte bei diesen job nich so lange gewartet

Antwort
von Chrissibaer, 1

Ja geh umbedingt zum Arzt!
Es könnte sich entzündet haben...

Antwort
von LittleMac1976,

Ja unbedingt, könnte blutvergiftung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten