Frage von yumita, 56

Sollte ich zum Arzt oder ist das normal?

Hallo, Ich hätte eine Frage und zwar:Am 21.05 hatte ich mit meinem Freund nur Petting (mit Kondom) das Problem ist das es etwas gerissen ist.ER IST ABER NICHT IN MIR GEWESEN!..Schon einen Tag später war mir ein ganz wenig schlecht was aber total aushaltbar.Ich habe ich dann meine Tage bekommen zwar leichter als gewöhnlich aber es waren ganz normal meine Tage...doch war mir in der Woche noch schlechter als vorher (ICH HABE MICH ABER NICHT ÜBERGEBEN!).Dies ging am Sonntag weg doch trotz meine Tage nun auch weg sind habe ich Unterleibschmerzen...Ist das normal bzw weiß jemand ob ich lieber zum Fa sollte oder das "normal" ist.

Antwort
von 123ok456, 32

Sicherheitshalber zum fa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community