Frage von andreausbayern, 49

Sollte ich zum Arzt oder hat jemand erfahrungen damit?

Hallo, also ich werde bald 16 Jahre alt bin Männlich. Hab seit einigen Wochen öfter mal Herzrasen, Blutdruck ist immer höher als er eig. sein darf. Zu dem zittere ich an manchen Tagen mit der Hand ziemlich heftig. Komisch ist auch das ich ziemlich dünn bin, obwohl ich ordentlich sport mache und auch viel Esse. Ich hab sogar in den letzten paar Monaten 2 Kilo abgenommen ?!

Hat jemand eine Idee sollte ich zum Arzt ?

Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 26

Könnte eine Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose) sein.

Geh mal zum Hausarzt. Behandlung aber dann besser bei einem ENDOKRINOLOGEN.

Antwort
von MML88, 18

Ja geh mal zum Arzt. Klingt ein wenig nach Schilddrüsenüberfunktion

Antwort
von CheGuevara5, 8

Hört sich eher an als wärst du ein wenig hypochondrisch;) naja schaden kann es dir nicht ärztlichen Rat zu konsultieren.

Antwort
von Furzer, 26

Das hört sich mit der zitternden Hand und dem Gewichtsverlust sehr schlecht an. Geh am besten montags gleich zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten