Frage von TheBloshy, 63

Sollte ich zum Arzt gehen(Kick gegen den Kinn)?

Hallo ich habe heute beim Kickboxen einen Kick (Spinning hook kick) gegen meinen rechten unteren kiefer bekommen, nun tut mein kiefer auf der linken seite beim Kauen weh. Ich wollte jetzt bis morgen warten und gucken ob es besser wird und dann entscheiden ob ich zum arzt gehe. Oder sollte ich doch lieber direkt zum arzt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von oppenriederhaus, 22

ich würde mir eher Sorgen um meine Zähne machen.

Es könnte durchaus sein, dass durch den Schlag der eine oder andere Zahn abstirbt.

Lass mal die Vitalität von Deinem Zahnarzt prüfen und evtl. röntgen - nicht ,dass etwas gesplittert ist.

Kommentar von TheBloshy ,

ich habe einen mundschutz getragen da sollte nicht passiert sein

Antwort
von Scotty333, 33

Wenn du morgen noch aua hast nachdem du das gut gekühlt hast ja!

Antwort
von ozaninn, 35

Wenn es sehr sehr weh tut dann geh jetzt zum Arzt. Aber wenn du denkst du kannst es aushalten dann warte auf den morgigen Tag, vielleicht wirds dann besser

Antwort
von Froson, 37

naja da du den Kinn schreibst statt das Kinn hast du vielleicht eine leichte Gehirnerschütterung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community