Frage von mariegross2, 97

Sollte ich zum Arzt gehen(bettwanzen)?

Antwort
von Deichgoettin, 37

Nein, zum Arzt brauchst Du nicht. Solltest Du wirklich Bettwanzen in der Wohnung haben, mußt Du dringend etwas dagegen tun.

http://www.zuhause.de/bettwanzen-erkennen-und-bekaempfen/id_54955490/index

Antwort
von Anna1230, 28

Bettwanzen können sich in der gesamten Wohnung ausbreiten. Ruf bei einem Schädlingsbekämpfer an und erkundige dich was es kostet diese zu beseitigen. Da nicht nur die lebenden Tiere sondern auch die Eier vernichtet werden müssen wird das nur ein Schädlingsbekämpfer schaffen. Du wirst dann wohl ein paar Stunden die Wohnung verlassen müssen.

Antwort
von Repwf, 65

...ein Arzt wird dir die nicht beseitigen können...

Antwort
von Darkmalvet, 63

Ja, solltest du

Kommentar von mariegross2 ,

Und wieso denkst du sollte ich das machen?

Kommentar von Darkmalvet ,

Natürlich nur wenn sie dich schon gebissen haben.

Ansonten beseitigst du einfach die Bettwanzen

Kommentar von mariegross2 ,

Ja ich hab ganz viele am Bein und hab auch schon etliche vor Schmerz aufgekratzt

Antwort
von Luna1881, 60

ich glaub der richtige ansprech patner wäre hier der kammerjäger ;)

Kommentar von mariegross2 ,

Ist so ein Kammerjäger teuer?

Kommentar von Luna1881 ,

ich denke das wird dich schon was kosten :(

aber andres wirst du die dinger nicht los und dann breiten sie sich vieleicht noch aus

Antwort
von heyheymymy, 49

Kammerjäger ist das Schlagwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community