Frage von Jaackiie, 88

sollte ich zum arzt gehen wenn ich nach dem rauchen kaum atmen kann und ständig so ein flattern unter der brust habe?

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 39

Wenn das wirklich immer nur dann auftritt, wenn Du kurz zuvor geraucht hast, würde ich an Deiner Stelle schlicht und einfach das Rauchen einstellen. Wozu rauchst Du, wenn Du doch klar und deutlich bemerkst, dass Dein Körper damit überhaupt nicht zurecht kommt? Da ist das Rauchen doch dann kein Genuss mehr, sondern einfach nur eine Qual mit gravierenden gesundheitlichen Problemen.

Treten diese Symptome auch unabhängig vom Rauchen auf, solltest Du natürlich mal zum Arzt gehen. Das versteht sich doch von selber.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort
von Schnoofy, 44

Sicher kannst Du zum Arzt gehen.

Aber der wird Dir auch nichts anderes sagen als ich jetzt, nämlich dass jegliche Art der Behandlung langfristig ziermlich sinnlos ist wenn Du weiterhin rauchst.

Antwort
von silberwind58, 42

Zuerst würde ich aufhören mit dem Rauchen und dann mal zum Arzt! Ist ja ein Alarm Zeichen,das Dir Dein Körper mitteilt.

Antwort
von Schwoaze, 38

Das hört sich gar nicht gut an. Hast Du das auch, wenn Du nicht rauchst? So... 2 - 3 Tage?

Kommentar von Jaackiie ,

ja

Kommentar von Schwoaze ,

Mach Dich gleich morgen früh auf den Weg zu Deinem Hausarzt. Du weißt ja nicht, was Dir fehlt, ich weiß es auch nicht und wahrscheinlich sonst auch niemand hier.

Kommentar von Huflattich ,

Selbst wenn jetzt etwas fest zu stellen ist, wird es eh schon zu spät sein ......

Kommentar von Jaackiie ,

wiso zu spät

Antwort
von D8niela, 52

Ja entweder zum Arzt gehen oder einfach ein für alle mal mit dem Rauchen aufhören. Da würde sich auch dein Körper freuen!

Antwort
von Huflattich, 11

Nein keinesfalls.

Entweder das Rauchen ganz einstellen, oder auf das unvermeidliche Ende warten .

Was sollte ein  ernst zunehmender Arzt Dir anders raten, als das Rauchen einzustellen ? 

Kannst nur hoffen das noch kein Karzinom angelegt ist .

Blöde Raucherei .

Antwort
von SLS197, 34

Ja das wäre ratsam 

Antwort
von RubberDuck1972, 21

Ja, und du solltest das Rauchen einfach vergessen.

Antwort
von Wissenshelfer62, 32

Ab zum Arzt

Antwort
von Mashakoo, 15

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen, das Rauchen solltest du auch einstellen, denn ich kenne leider Leute die daran gestorben sind.

LG Maria

Antwort
von DjangoFrauchen, 34

Zum Arzt oder Rauchen aufhören.

Kommentar von Huflattich ,

Am besten beides .

Antwort
von Peter501, 28

Hör auf zu rauchen dann kannst du dir den Weg zum Arzt sparen.

Antwort
von alexxxflash, 15

Du solltest einfach das Rauchen seinlassen

Antwort
von isabell162, 4

HÖR AUF MIT RAUCHEN
lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community