Sollte ich zum Arzt gehen, wegen eines Zusammenbruchs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist Du ein Mädchen oder Junge? Das konnte ich in Deinem Text nicht erkennen. Das hört sich so an, wie ein Ohnmachtsanfall...Vielleicht war die Wärme, die vielen Menschen einfach zu viel für Dich? Bist Du besonders dünn und groß, hast einen zu niedrigen Blutdruck? Ich würde Dir wirklich empfehlen morgens was zu essen! Trinken ist ganz wichtig!

Fühlst Du Dich denn jetzt wieder gut?

Ich hatte das mal, als ich etwa in Deinem Alter war. Meine Mutter ging mit mir natürlich zum Arzt, der untersuchte mich und meinte, ich würde zu schnell wachsen, wäre zu dünn...sonst war alles okay! Jetzt bin ich 60 plus und bin immer noch dünn und groß. Aber mein Blutdruck ist immer zu niedrig. Mach Dir mal keine zu großen Sorgen und lass Dich doch mal beim Arzt durchchecken, dann bist Du beruhigt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obinat
01.06.2016, 14:18

Danke :)

Ich bin ein Mädchen, ich hab eigentlich eine 'normale' Figur. :D

Momentan geht es, war halt ein ziemlicher Schock, weil das was neues für mich war. Ich habe etwas Kopfschmerzen und dieses 'kitzeln/kribbeln', ich kann es nicht genau erklären. :-/

0

Das lag daran das du zu wenig trinkst und isst, einfach genug trinken und essen. aber frag trotzdem sicherheitshalber nochmal ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nicht unbedingt.

Es kann einfach eine Überlastung gewesen sein und mit dem Klima ist es noch anstrengender. oder wenn du  ein mädchen bist mit dem Zyklus.

Du solltest dann zum Arzt gehen, wenn es dir häufiger passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht am abend zuvor zu wenig gegessen?

wenn das sich nich häuft würd ich mir keine soooo großen sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?