Frage von lissikissi123, 34

Sollte ich zum Arzt gehen wegen diesem Schimmel ?

Habe grade ein Brot gegessen mit dünn aufgetragenem Brunch Aufstrich gegessen. Als ich den letzten Bissen essen wollte, sah ich ein kleines Fleckchen Ca 2mm Durchmesser (weiße Stelle mit Härchen drauf). Meine Eltern haben ihn gestern noch gegessen und ihnen geht's gut, doch sollte ich trdm zum Arzt oder ists halb so wild?

Antwort
von Padri, 7

Nein, deswegen muss man nicht zum Arzt gehen. Der Arzt kann da auch nichts dran ändern und man nimmt Menschen mit schlimmen Beschwerden die Zeit beim Arzt weg.

Wenig Schimmel mitessen ist nicht schlimm. Nur der Aufstrich sollte entsorgt werden. Diese Aufstriche sind geöffnet nicht lange haltbar und sollten nach ca. 4 Tagen entsorgt werden. 

Antwort
von Manioro, 9

Schau in Zukunft besser hin. Wahrscheinlich bleibt alles ok. Keine Panik. Wenn Du Bauchschmerzen bekommst, kannst du ja zum Arzt gehen.

Antwort
von pharao1961, 8

Nein, du brauchst nicht zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten