Sollte ich zum Arzt gehen siehe bild?Was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man Bilder aus dem Internet nimmt, kommt das schon unglaubwürdig rüberhttp://www.podologie.de/tag/wunde/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine13
13.11.2015, 21:12

Warum macht man sowas o.0

0

das sieht aber nicht gut aus gehe zu einem Arzt bevor sich das ganze noch schlimmer entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaNnTtOoNnIiAa
13.11.2015, 21:07

Ist dass entzündet?

0

Da du ja doch nichts hast..fakebild betreffend...würde ich dir trotzdem raten zum arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach ner Brandwunde aus, nicht nach einer Schürfwunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaNnTtOoNnIiAa
13.11.2015, 21:13

Ich weiß ehrlich nicht wieso es so aussieht es ist mir Grad erst aufgefallen ich bin vorhin an eine heiße schale (Feuer schale mit dem Knie gekommen nachdem ich hingefallen bin auch ich weiß nicht ob es davon kommt glaube aber nicht)

0

Ja.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinWiederDa9
13.11.2015, 21:04

Wieso reichen bei dir 3 Zeichen als Antwort und bei mir müssen es 5 sein?

0
Kommentar von JonasGelner01
13.11.2015, 21:05

Ich kann's halt :D (Space)

0

Aua geh zum arzt😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung