Sollte ich zum Arzt gehen oder sollte ich abwarten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Husten über längere Zeit ist schon mal ein Grund zum Arzt zu gehen. Dann kommt noch der Rest, welcher einen Grippalen Infekt ahnen lässt. Also: geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
10.01.2016, 14:06

Gute Besserung.

0

@ Sunshine0011

Bei einem grippalen Infekt mit allen Nebenwirkungen dauert es immer etwas und das kann man gut mit kleineren Hausmittel bekämpfen. Ein gesundes Immunsystem bekommt das hin.

Wenn es aber länger andauert oder immer wieder kommt, dann solltest du dich schon mal beim Hausarzt sehen lassen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mal morgen zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andre18BS
10.01.2016, 13:06

Bitte Gute Besserung :-)

0
Kommentar von andre18BS
10.01.2016, 14:14

Bitte :-)

0

Geh sicherheitshalber mal zum Arzt morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn du dir unsicher bist, würde ich an deiner Stelle morgen mal einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?