Frage von xscharfschuetze, 20

Sollte ich zum Arzt gehen oder nicht (Ellbogen Verletzung)?

Hallo Leute,

Ich hatte heute Sport und wir haben Volleyball gespielt. Ich habe es irgendwie geschafft meinen Arm zu sehr zu strecken und dadurch hat mein Ellbogen ziemlich stark geschmerzt. Erst nach 10 Minuten konnte ich meinen Arm bewegen, ohne dass mein Ellbogen weh tat. 6 Stunden später... Ich habe eben mit einen kleinen Ball geworfen und mein Ellbogen tat erneut leicht weh. Der Schmerz ist nur da, wenn ich meinen Ellbogen oft und schnell strecke.

Sollte ich zum Arzt gehen, oder ist es nur eine kleine Verletzung (Hatte ich heute zum ersten mal)

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Ja, solltest Du machen. Auch wenn es nur zur Sicherheit wg. der Versicherung ist, falls sich doch noch was ernsthafteres dabei herausstellt.

Antwort
von Georgie189, 20

Hallo,

Das gleiche hatte ich auch mal. Geh unbedingt zum Arzt und lass es röntgen. Bei mir war ein Stück vom Knochen abgesplittert. Kriegst nen Gips und nach 6 Wochen is alles wieder gut.

Vllt hast ja Glück und hast nur was überdehnt.

Lg

Antwort
von ArtYT, 14

Geh lieber zur einem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten