Frage von Luc146, 67

Sollte ich zum Arzt gehen oder lohnt das nicht mehr?

Hey leute und zwar hab ich am linken Oberschenkel schon etwas länger (ca. 1 Jahr) eine delle.. die auch etwas weh tut wenn man drauf drück, hab mir da aber nie wirklich gedanken drüber gemacht.. die kommt vermutlich von dem unfall den ich mal hatte, oberschenkel war dort auch geschwollen.. hab das vor kurzem einen freund erzählt und der meinte ich soll umbedigt zum arzt gehen... was meint ihr? lohnt es sich überhaupt noch?

danke schonmal

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PakepAnonym, 35

Also mein Tipp: geh auf jeden Fall zum Arzt falls es sich um etwas schlimmes Handel ist er der einzige der was machen kann und außer ist es gute auf der sicheren Seite zu sein

Kommentar von PakepAnonym ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Bruno05, 40

Gehe zur Sicherheit zum Arzt. Dann bist du aufjedenfall auf der sicheren Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten