Frage von WhateverHD, 17

Sollte ich zum Arzt gehen (Knie)?

Ich bin gestern beim Fußball unglücklich auf mein linkes Knie gefallen. Es hat sich so angefühlt als ob meine Kniescheibe nach außen gedrückt wurde. Nach dem Spiel hatte ich ein paar schmerzen aber ich dachte das wird schon wieder. Nun ist mir heute aber aufgefallen das mein Knie etwas dicker ist, als das andere und wenn ich das Knie berühre ist es ziemlich schmerzhaft. Mein Knie ist nicht blau (aber etwas rot) und probleme beim gehen hab ich auch nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob da was ist und ob es sich lohnt zum Arzt zu gehen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie & gesund, 11

Hallo! Ist es bis Montag nicht besser solltest Du unbedingt zum Arzt. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun aber Du brauchst eine Dioagnose, alles Gute.

Antwort
von lucymontgomery8, 16

zur Sicherheit würde ich es auf alle Fälle mal ansehen lassen :)

Antwort
von rommy2011, 13

hast du eine orthese oder einen knie schutz, dann schon mal anziehen, reine prophylaxe, und wenn es nicht in 2-3 tg. besser ist, gleich zum orthopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community