Frage von idamy, 48

Sollte ich zum Arzt deswegen?

Also, im voraus kann länger werden. Ich hatte heute den letzten Tag meiner Periode aber das ging die anderen Tage auch schon so. Ich glaube ich habe eine Blasenentzündung da ich immer wenn ich auf Klo gehe ein brennen/stichen habe. Und ich muss ziemlich oft aufs Klo. (Was eher ungewöhnlich für mich ist) Aber heute wurde es mir total schwindelig. Und nach so 2 Stunden hatte ich voll Nasenbluten. Es hörte gar nicht mehr auf. Außerdem war meine Periode ziemlich schwach dieses mal, was auch sehr ungewöhnlich ist. Nur ist es so dass ich gerade ein Praktikum mache. Auf einem Pferdehof und eigentlich bin ich auf pferde und heu/feinstaub erlärgisch. Könnte das alles einfach mit der Allergie zusammen hängen? Ich bin auch immer sehr müde wenn ich nach Hause komme. Dankeschön für die Hilfe idamy

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sebasobo, 12

Geh direkt zum Artzt,  der kann dir gut helfen.  Höre aber bitte auch nicht auf die leute hier,  die hier diagnosen machen,  da es dir dann mehr Angst macht,  obwohl die meistens falsxh sind.  Gute Besserung 

Antwort
von cocomausnuss, 9

Wenn du dir nicht sicher bist -> ab zum Arzt! 

Mit einer Blasenentzündung sollte man auch aufpassen... Hatte selber mal eine (mit Blut pinkeln) und habe deswegen ein Antibiotikum verschrieben bekommen! 

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten