Frage von Kathrinhessel, 58

Sollte ich zum Arzt weil meine Freundin die Krätze hat?

Eine gute Freundin von mir (sehen uns oft ) hat die Krätze öfters innerhalb von 4 Monaten gehabt und sagte mir das ich zum Arzt Gehen sollte zur Kontrolle ob ich mich angesteckt habe
Ist das nötig wenn es mich noch garnicht irgendwo gejuckt hat ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DerKitt, 43

Du solltest zum Arzt gehen und dich auf Krätze untersuchen lassen, sicher ist sicher. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Antwort
von Sahra1999, 43

Ich würde es dir empfehlen. Im Endeffekt schützt du dich selbst damit am meisten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community