Frage von Gungamer3, 36

Sollte ich zum artzt gehen und es ihm erklären?

Ich bin Männlich 16 und befriedige mich ca 3 mal pro woche mein Problem es kommt kein Sperma. Kann es vieleicht daran liegen das ich mit 10 Jahren ein Fahrad unfall hatte bei dem mein Penis geblutet hat ? Er ist seid dem nicht wirklich gewachsen und ich habe angst das dies so bleibt er ist um die Eichel dunkel lila. Viel ScharmBeharung habe ich auch nicht bitte helft mir. Mit freundlichen Grüßen Gungamer

Antwort
von Messkreisfehler, 30

Es ist auch möglich, dass Du einfach ein Spätzünder bist. Kannst es aber trotzdem mal beim Arzt abklären lassen.

Antwort
von beangato, 27

Lass es besser abklären.

Du könntest auch "nur" ein Spätzünder sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten