Frage von Dennissan, 155

Sollte ich zuerst Theorie machen oder auch Praxis?

Hallo,

ich bin seit letzten Mittwoch in einer Fahrschule angemeldet und ich schon für Theorie lerne wollte ich wissen, ob ich zuerst Theorie machen soll oder auch während Theorie, Praxis machen soll.

Danke schon mal für eure Erfahrungen und Tipps!

Antwort
von peterobm, 120

wie willst du erst Praxis machen; von der Materie recht wenig Ahnung? Das lässt kein Fahrlehrer zu; immer der Reihe nach; Theorie - Praxis

Antwort
von Appelmus, 14

Ich habe beides parallel absolviert und bin damit sehr gut gefahren. Die erste Übungsstunde verlief auf einem Feldweg und danach ging es bereits auf eine verkehrsberuhigtere Straße. Während des Fahrens hat der Fahrlehrer erklärt, worauf ich achten muss.

Antwort
von Freizeitsprutz, 110

Am besten erst die Theorie und dann die Praxis machen .

Antwort
von AUMUNDCASIO, 98

Beides zusammen  Schule und dann fahren und beides in einer Prüfung machen so wie ich das noch gemacht habe da fing der Blödsinn an mit Vorab Theorie wie das schon mein Fahrlehrer damals bezeichnet hat . 

Und dann ist der Lappen nach max . 8 Wochen in der Tasche . Länger ist gar nicht nötig egal welcher 1 (A) 3 (B) 5,5  für 1  bzw 6,5 für 3 es lagen 2 Jahre dazwischen natürlich mit 3 angefangen .

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community