Frage von 18bsc92, 18

Sollte ich zu seinem Geburtstag gehen?

Einer meiner besten Kumpels feiert Geburtstag, aber ich habe dort mit 2 Leuten mehr oder weniger Streit. Bei der einen Person ist es mir mehr oder weniger egal, aber der anderen person bin ich total in den Rücken gefallen und diese Person ist mir schon wichtig. ich kann nur hoffen, dass sie mir irgendwann verzeiht, aber ich weiß nicht und hab echt bedenken sie an dem geburtstag wiederzusehen, vieleicht will sie dann nochmal mit mir darüber reden vieleicht auch nicht, aber ich weiß nicht ob ich zu dem geburtstag hingehen sollte?

Antwort
von laurer1234, 8

Es bringt absolut nichts sich vor dem Geburtstag im Hinblick auf ein Wiedersehen zu drücken. Geh da hin, vor allem weil es doch einer deiner besten Kumpels ist, der feiert... Und vielleicht kannst du ja dabei sogar noch ein Problem/Sorge aus der Welt schaffen, ist doch gut.. Es sollte nur nicht ausarten und deinem Freund den Geburtstag vermiesen, bzw. generell sollten die Betroffen dann trotzdem darauf achten, da Spass zu haben, finde ich.

Antwort
von mlskrmr, 4

Geh zu den Geburtstag! Du kannst doch nicht wegen einem kleinen Streit (oder was auch immer) den Geburtstag von einem deiner besten Kumpels verpassen. Das wird sich bestimmt alles klären. Also geh auf jeden Fall hin, aber mach halt nicht alles kaputt, indem du dann wegen dem anderen schlecht drauf bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten