Frage von Brutalo1996, 73

Sollte ich zu einem Psychiater gehen bzw. was habe ich?

Irgendwie fühl ich mich manchmal so, als drehe es sich alles nur um mich herum. Ich denke manchmal immer so, als würden die Leute um mich alles über mich wissen und mich kennen. Ich bin deshalb auch manchmal so scheu

Antwort
von vivian2612, 23

ich würde mal zu einen artz und oder psycharter und ihn alles erzählen der kann dir dnn auch mehr sagen lls die leute hier.

Antwort
von axelfischer, 44

Red lieber erst mit Freunden oder Vertrauenslehrern(solltest du noch zur schule gehen)

Kommentar von Brutalo1996 ,

Ich bin seit etwas länger her (seit der Hauptschule) arbeitslos

Antwort
von KillerSteveHD, 39

Psychater ist die beste Lösung.

Kommentar von Brutalo1996 ,

Du bischt brutal ey

Kommentar von KillerSteveHD ,

Wieso denn?

Kommentar von axelfischer ,

kostet aber

Kommentar von KillerSteveHD ,

Mir währe es das Geld wert.

Kommentar von Brutalo1996 ,

Da ich arbeitslos bin und nach Abzug meiner Miete fast gar kein Geld habe, befürchte ich, dass ich mir das nicht leisten kann

Kommentar von KillerSteveHD ,

Dann warte noch ein bisschen mit dem Psychater, such dir erst einmal wieder einen Job, lass die Kasse klingeln und geh dann zum Psychater! Weil wenn du momentan Geldprobleme hast, dann solltest du natürlich erst einmal ein bisschen warten bis man mehr Geld hat!

Kommentar von huldave ,

Der Besuch eines Psychiaters wird von der Krankenkasse bezahlt

Antwort
von seifreundlich2, 14

Was ist schon unnormal. Jeder ist anders, auf seine Weise gut oder schlecht. Stärken können zugleich Schwächen sein, wenn sie falsch eingesetzt werden. Einen Psychiater braucht nur der, der sein Leben nicht im Griff hat oder denkt, er sei bescheuert. Diejenigen, die wirklich auf einen Psychiater angewiesen sind, unter anderem Schizophrene, suchen ihn sowieso nicht auf.


Kommentar von Brutalo1996 ,

bro du bischt brutal

Kommentar von seifreundlich2 ,

... aber wahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten