Frage von ChipsmanHD, 48

Sollte ich WoW Legion schon kaufen?

Ich bin ziemlich neu in WoW, habe nur einen Charakter Level 39. Sollte ich erst mit meinem Charakter weiterspielen damit ich mehr von der Story mitbekomme (also die anderen expansions) oder ist es egal weil die Story nicht damit zusammenhängt? Ich hab wie gesagt nur einen Allianz Charakter (Mensch)

Antwort
von MuhammedCifci, 40

Hey ChipsmanHD !

Das ist deine Entscheidung , aber ich würde dir empfehlen die Story weiter zu spielen

LG

Kommentar von ChipsmanHD ,

Danke :). Denkst du es reicht wenn man nur einen Charakter hat?

Kommentar von MuhammedCifci ,

Reicht vollkommen !

Ich hoffe wir sehen dich öffters hier !

LG

Kommentar von ChipsmanHD ,

Danke ;)

Antwort
von AntiBan, 31

wenn du es jetzt schon holst kriegst du auch einen level 100 boost. wenn ich du waere wuerde ich einen neuen char machen den auf 100 boosten und dann hast du fuer release direkt schon einen mit dem du durchstarten kannst und hast dann nicht so einen zeitdruck. Eigetnlich ist das aber nicht notwendig weil die neuen demon hunters sowieso auf stufe 98 starten von dem her wuerde ich sowieso erstmal den demon hunter ausprobieren (rein aus prinzip). am besten spielst du deinen 39 noch weiter weil dann hast du bei legion mehr das vertraute gefuehl du kennst viele charaktere schon und es ist einfach viel mehr awesome.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Warum gibst du hier jedem den Tipp den Boost zu benutzen? Das ist für einen Anfänger das dümmste was er machen kann.

Kommentar von AntiBan ,

TU ICH DOCH NICHT!!! und ich geb den tipp nichtmal anfaengern sondern hauptsaechlich leuten die wissen wollen ob sie sich legion schon holen sollen

Kommentar von AntiBan ,

ausserdem ging es hier nur darum dass er bei release tag einen nicht demon hunter hat der 100 ist

Kommentar von Jerrycrafting ,

Er ist aber ganz offensichtlich ein Neuling, also sollte er den boost auch nicht benutzen.

Kommentar von AntiBan ,

Doch wenn man Legion vorbestellt will man im normalfall auch bei allem der erste sein egal was archievments, stufen 110, mounts, waffen oder weiss der teufel was. Ich weiss ja nicht wie es dir geht aber gerade das macht WoW aus wie ich finde. Und die beste WoW erfahrung hat man wenn man nicht ersten Tage spaeter nachdem die ersten schon 110 sind anfaengt. Dann hat man garkeine Konkurrenz mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten