Sollte ich wirklich zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich würde an deiner stelle umbedingt noch abnehmen
Nein jetzt im ernst
5 kg mehr würden ok sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Termin beim Hausarzt aus und lass dich mal untersuchen. Der sagt dir dann, dass mit dir körperlich alles okay ist und du nicht zunehmen musst, oder eben das Gegenteil. Weiter abnehmen solltest du jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zunächst Arzt gehen da kannst du dein ideal körpergewicht herausfinden.
Fast doof ist ungesund du kannst auch gesund zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zunehmen möchtest empfehle ich dir 1x täglich ein alkoholfreies Weizen zu trinken. Wenn dir das zu bitte ist kannst du auch etwas Zucker oder bananensaft dazu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an ob du sonst gesund bist. An deiner Stelle würde ich das mit dem Fastfood lassen, du sagst ja selber, du fühlst dich schlecht danach.

Jeder Körper ist anders und deiner ist viellicht so aufgebaut, dass du nicht leicht zunehmen kannst, aber statt auf fastfood zu setzen, versuch dich lieber gesund zu ernähren und iss, was dir schmeckt. Da hast du mehr davon.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zwar 2-3 Kilogramm zunehmen, aber untergewichtig bist du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eben auch Menschen die von Natur aus "zu dünn" sind... solange du fit und gesund bist, mach dir bitte keinen Stress... normalerweise sehen Leute gesund aus auch wenn sie so schmal sind.. hab etliche Freundinnen und Kolleginnen die so einen Körperbau haben und auch vermutlich nie zunehmen werden.

Wenn es dich stört könntest du ein wenig Muskelaufbau - Training überlegen (ich meine dabei nur ein wenig Masse kein übertriebenes Bodybuilding)...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich körperlich gesund fühlst und auch so keine Beschwerden hast würde ich es so belassen. Ich meine spricht ja nichts dagegen ein bisschen schlanker zu sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denk du solltest dich so ernähren wies sichs für dich am besten anfühlt.Hör auf deinen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will grade auch zunehmrn und es klappt auch ! Du solltest dir ein ernährungsplan machrn Haferflocken ,Bananen , Weisbrot, Fleisch etc. Haben sehr viel Kalorien guck im web nach welche sachen viel Kalorien enthalten"^^ viel Glück.

Ps; es ist eine frage der Zeit und Lust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung