Frage von Naomi32118, 155

Sollte ich wirklich weiter abnehmen ?

Hey Leute :) Ich habe mir vorgenommen,obwohl ich eigentlich schon schlank bin,abzunehmen weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe...Ich habe es auch schon geschafft in innerhalb von 2 Wochen :D meine Frage ist jetzt ob ich weiter abnehmen sollte oder so gut ist ?:) Am meisten wollte ich an den Beinen abnehmen aber natürlich ernähre ich mich und hungere nicht!:) Danke an alle hilfreiche Antworten!!

Antwort
von derDennis97, 30

Ich finde, das sieht toll aus! Ich hoffe, Du gefällst Dir auch, denn darauf kommt es doch eher an, als auf die Meinung anderer. Du kannst es sowieso niemals jedem recht machen! ;)

Antwort
von SnickersFreak, 81

Also ich finde deine Beine sehen super aus. Hör also auf mit der strikten Diät, aber bleib weiterhin noch auf der gesunden Seite also nicht allzu viel Fastfood und Süßigkeiten!

Und schau doch mal auf der App Pinterest dort gibt es immer super Hacks dür straffe Beine und andere Beauty tipps

Kommentar von CreativeBlog ,

Wenn man dafür eine App braucht, dann hat man ja richtig was erreicht.

Antwort
von MysticArms, 58

Du bist viel zu dünn für den meisten Geschmack der Männer

Kommentar von PowerTraveller ,

Nein,  das verschen Dicke Frauen Männern einzureden.....   Fett sind keine Kurven.  Und wir stehen auf lange schlanke, fettfreie Beine und einen mega flachen Bauch und sichtare Hüfknochen.  Super sexy.

Diese Specktanten die glauben mit 60kg auf 1,70 etc toll zu sein machen wir uns lusig.    "Haahaha gucke mal was da alles über die hose schwabbelt"- und died enkt sie gut aus.  Hahahah usw.

Oder:  "Guck mal da, boar hat die fette hässliche Dönerspießel"

Ganz normal.   Kein Mann findet sowas attrativ.

Wir nehmen die Speck Schreckschrauben ja nur weilS ie leicht zu kiegen sind und in deutschland 90% der Mädels schlicht Fett sind.

Kommentar von CreativeBlog ,

Ich will keine Frau, die nichts hat am Körper. Dann tu ich ihr ja noch versehendlich weh. 

Kommentar von Johannax31 ,

DU vielleicht. Allgemein betrachtet sieht es anders aus.

Kommentar von Johannax31 ,

Nun ja, genau genommen hast du recht. 

Wenn jemand dick ist, dann achtet die Person nicht auf sich selbst und ihre Gesundheit. Das sind keinesfalls Werte, die man bei einem Partner sucht. 

Wenn nun aber beide Partner einen solchen Lebensstil pflegen, dann kann es wiederum passen, wobei einem auch dann etwas an der Gesundheit des anderen liegen sollte :)

Kommentar von Johannax31 ,

Blödsinn. 

Für die attraktivste Figur sind zwei Dinge ausschlaggebend: 

  • unteres Normalgewicht (BMI<19)
  • schmale Taille im Vergleich zur Hüfte (Idealwert: 60-70%)

Und das sind auch genau die Figuren, die mit den geringsten gesundheitlichen Risiken behaftet sind (Psychology Today, 2014). 

Das alles ist auch nicht medial geprägt, da auch blinde Männer genau solche Figuren bevorzugen (Karremanns et al., 2009). 

Männer stehen also nicht auf Pfundsweiber, auch wenn sie sich das versuchen gegenseitig einzureden.

Kommentar von MysticArms ,

Wovon redet ihr alle?
Hab ich jemals gesagt Männer stehen auf fette Frauen?
Ich sagte die auf dem Bild ist zu dünn, mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten