Sollte ich weniger essen damit ich 2l Wasser am Tag trinken kann oder 3l?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Vordenkerin,

 zwei Liter am Tag sind genug, wenn es drei sind ist es nicht schlimm, aber dann sollte es genug sein. Wenig Essen ist in Deinem Fall kein Problem, nur damit aufhören ist nicht gut. Auf ein Idealgewicht kannst Du stolz sein, aber bitte nicht weiter runter, und mit etwas Reserve lebt es sich auch gut. Wie gesagt etwas!! Also nicht zum noch mehr trinken zwingen und nicht zum (scherzhaft) Hungerknochen werden. Treibe Sport, gehe mit Freunden aus und lebe Deine Jugend.

Ich wünsche Dir alles Gute hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein denn zuvieles trinken kann auch schädlich sein, man sollte eh nur soviel trinken dass man sich dabei gut fühlt. Zwanghaftes Trinken ist eher schädlich.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muhammeday
09.03.2016, 21:00

genau!!

0

Was möchtest Du wissen?