Sollte ich weiterhin mit ihm befreundet bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, dass er das wirklich gut verpackt, dann verpackt er es entweder wirklich oder er ist aus der Freundschaft zu dir einfach ein guter Schauspieler. Ich denke Gefühle lassen sich nicht so einfach verdrängen Freundschaft hin oder her. Es kommt immer ganz drauf an was für ein Mensch er ist und ob er wirklich so gut damit klar kommt wie er dir zeigt. Aus eigener Erfahrung kann ich eigentlich nur sagen, dass ich sowas in Vergangenheit auch erlebt habe. Man war weiterhin befreundet, der verliebte Part der sich auch offenbarte ging auch eine ganze Zeit gut damit um, nur irgendwann hat es die Person eingeholt und es blieb nichts anderes als die Freundschaft zu beenden, im Sinne von beiden Personen. Aber es gibt wahrscheinlich auch Fälle wo es geklappt hat, letztendlich müsst ihr, insbesondere du, entscheiden wie es weitergeht. Wenn du weiterhin eine Freundschaft aufrechterhalten willst, würde ich das aber im Hinterkopf behalten und gucken ob er sich mit der Zeit verändert dir gegenüber.


Schöne Grüße und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm offen darüber...aber ich denk es wird noch schlimmer für ihn wenn du drn Kontakt abbrichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich glaube ihm ist die Freundschaft zu dir wirklich wichtig, sonst würde er diese "Schläge" ja nicht in Kauf nehmen. Du bist ihm wichtig, egal ob ihr zusammen seid oder nicht, darum solltest du die Freundschaft nicht beenden. Du kannst ja mit ihm reden und ihm erklären, dass du nicht willst, dass es ihm schlecht geht oder so was....

Tschüssiii :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?