Sollte ich weiter Sex mit meine schwangere Frau haben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Arzt empfiehlt, dass ihr keinen Sex haben sollt, dann musst du eben mal verzichten. Vielleicht fällt dir das schwer, aber deine Frau kennst sicher Möglichkeiten, dir mit ihren Händen zu helfen. Sonst musst du halt ran.

Wenn der Arzt sagt kein Sex, dann sollte man sich auch daran halten!

Zumal es für deine Frau doch sehr unangenehm sein muss, wenn sie da noch Infekte hat. Da kann man doch mal als Mann, der Frau und dem Kinde zuliebe, die paar Monate auf Sex verzichten oder ist das so schwer?


Wenn der Arzt euch das so sagt dann solltet ihr euch auch daran halten

Es ist egoistisch wenn ihr das nicht ernst nehmt es geht um euer Kind und ihr denkt nur an eure Befriedigung

Kommentar von mimi142001
07.01.2016, 12:47

habe gerade deine andere Frage gelesen was bist du denn für einer

0

Der Artzt hat befelt kein sex.

...und daran würde ich mich halten. Was gibt es da noch zu fragen und zu diskutieren.

ja vllt bekommst dann noch ein Kind 

Was möchtest Du wissen?