Sollte ich weiter schweigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Red mit deinen freunden und mit deiner mutter oder deinem Vater mit dem den du besser zurecht kommst. Du brauchst dringend Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dringend jemanden zum reden/eine Person der du vertraust! Entweder deine Freundin oder deine Eltern. Falls dir dass zu peinlich wäre, könntest du auch im Internet mal suchen nach Internetfreundschaften. Zur note biete ich mich an:)

Schaffst du schon:)

Sag denen doch, wie du dich fühlst. Dafür sind doch deine Freunde da. Du brauchts auch so ganz dringend Hilfe. Geh mit Freunden zu einen Vertrauenslehrer oder zu einen Psychologen. Weiterhin den Mund halten, wird es immer schlimmer werden. Das muss raus.

Red aufjedenfall mit ihnen drüber wenn du vorher wen zum reden brauchst bin da

Erzähl es unbedingt deinen Eltern und deinen Freunden wenn sie echte Freunde sind dann helfen sie dir garantiert Ritz dich bloß nicht!

Ich kann es nicht mehr hören. Glaubst Du, dass junge Menschen, z.B. zur Zeit der Weltkriege einen Gedanken an Selbstmord und Ritzen verschwendeten?

Die waren froh, wenn sie ne heisse Kartoffel von der Mutter zum Wärmen und später Essen bekamen, wenn sie im Luftschutzbunker warteten, ob eine Bombe einschlagen wird.

Es ist jämmerlich. Rede mit den Menschen. Ritzen ist ne Modeerscheinung, die mich so langweilt.

Kommentar von FullOfHate
24.11.2015, 18:27

wenn du nab es nicht mehr hören kannst warum antwortest du dann auf diese nachricht????

0
Kommentar von 0815halo
24.11.2015, 18:30

ich sehe das genauso wie du FeeGo ToCof

1