Frage von Tv112, 97

Sollte ich weiter für ihn kämpfen?

Antwort
von Rinchen123, 34

Naja also wenn du ihn wirklich magst auf jeden Fall! :)

Antwort
von Kapodaster, 60

Ziemlich wenige Informationen.

Meinst Du wirklich "für ihn kämpfen" oder "um ihn kämpfen"?

Kommentar von Tv112 ,

Um ihn kämpfen 

Antwort
von TheApfeluhr, 50

Das Pferd ist keinen Gurkensalat

Kommentar von Chenorm ,

HIER!!! Hilfreichste Antwort bitte!!! :D hahaha :D Sau gut!

Kommentar von LisaLieschen ,

Nice

Antwort
von Nele2o17, 24

Ja (  )

Nein  (  )

Vielleicht (  )

Antwort
von lovemusic99r, 18

Ja...Nein?
Weiss nicht...musst du wissen, wenn es sich lohnt...JA

Antwort
von OST171TX, 42

Nein !