Frage von helleye13, 45

Sollte ich wegen Bein/Knieschmerzen zum Arzt bzw Orthopäden gehen?

Hi:) Ich (weiblich, 16) habe in letzter Zeit so ein komisches Stechen in der Kniekehle, Ich glaube das es von der Sehne kommt. Es kommt so alle 10 Minuten und tut nicht weh, es fühlt sich nur stechend an, als ob mir jemand mit einer Nadel darein Stechen würde. Wenn ich mein Bein bewege, oder die Stelle abstaste, spüre ich nichts. Auch generell bekomme ich wenn ich länger stehe oder laufe richtige Knie und Schienbein schmerzen die meist solange anhalten bis ich schlafen gehe. Am nächsten Morgen sind diese Schmerzen dann weg. Was könnte das sein? Sollte ich zum Arzt gehen? Oder könnte das mit einer Thrombose zusammen hängen?

Antwort
von Sillexyx, 31

Ich würde lieber mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community