Frage von maikebert54, 47

Sollte ich was an meinem aussehen ändern?

Weil die anderen sagen immer dass ich hässlich und schwul bin und stinke obwohl ich ganz oft in der Woche bade und jeden Tag deo nehme.bin m/14 und dass sagen die schon seit der 5.kl bin jetzt 8.kl

Antwort
von Lovely0040, 16

Lass dir doch nix einreden von denen. Das sind Opfers mehr nicht jeder ist auf seine eigene Art schön!! Aber wenn du so sehr an dir zweifelst kannst du dich ja mal anders Stylen oder ein anderen Haarschnitt wie ist denn dein Style so im Alltag?

Antwort
von 99lolo98, 16

du bist ein gut ausehender junger man was deine klassenkamderaden sich vorstellen sind Stars die voll gebotos und operiert sind. Deine augen sind wunderschön hast eine markellose haut und große lippen. Glaun mir je älter du wirst desto gut aussehender wirst du :)

Kommentar von maikebert54 ,

mal abwarten bin ja erst 14 und nicht 17 oder 18...

Kommentar von 99lolo98 ,

womöglich höngt es von deinem benehmens art ab. Wir haben auch zu vielen gesagt du bist hässlich was eigentlich nicht so war aber ihre art und seine Art wie die sich benommen haben war hässlich und blöd...

Antwort
von KeyYang, 30

da du kein bild von dir hinzugefügt hast kann ich dir meine ohnehinvöllig subjektive meinung nicht mitteilen, aber solang es für dich passt ist es ok.

Habe jetzt eins hinzugefügt 

Kommentar von KeyYang ,

ich finde du siehst okay aus, du könntest vielleicht deine haare noch etwas wachsen lassen und dann mit gel stylen... LG

ok mal schauen bis sie dann wieder länger sind

Antwort
von zersteut, 9

keine Ahndung aber ein gepflegtes äußerliches ist wichtig 

Antwort
von maikebert54, 24

Hier ist das Bild von mir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten