gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte ich während des Joggens schon trinken oder schon davor bzw. erst danach?

gefragt von jojo77 am 22.05.2009 um 22:13 Uhr

Gerade beim Joggen ist der Flüssigkeitsausgleich ja ein wichtiger Punkt. Nun frage ich mich aber, ob ich besser davor, während dessen oder lieber danach trinken sollte. Welcher ist der optimale Zeitpunkt, um Flüssigkeit zu sich zu nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17404)
Fitness (2359)
Trinken (1737)