Frage von Carlystern, 23

Sollte ich vor einem Schwimmkurs zum HNO Arzt gehen?

Möchte endlich mit meinen 34 Jahren schwimmen lernen. Da ich aber viel mit Entzündungen und Erkrankungen im HNO Bereich zu tun hatte, frage ich mich ob ich vorher uum HNO gehen soll.

Antwort
von selinchen991, 23

Ja, würde ich an deiner Stelle, einfach zur Sicherheit

Kommentar von Carlystern ,

Kann ich da einfach sagen das es dringend ist

Kommentar von selinchen991 ,

Ich glaube nicht,dur würdest dich schon an die Wartezeiten halten müssen... ist ja bei jedem irgendwie dringen, aber vielleicht hast du Glück, ich wollte kurz was wegen Ohrlcohstechen nachfragen und er hatte kurz Zeit, war aber auch in einem Krankenhaus

Kommentar von Carlystern ,

Möchte den Kurs in den Osterferien machen. Ansonsten müsste ich bis zu den Herbstferien machen

Kommentar von Carlystern ,

warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten