Sollte ich von ihn lieber die Finger lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll man dir da raten wenn du über so etwas noch nachdenken musst? Da sollte sich schon der gesunde Hausverstand einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich? Du sagst, du hast kaum Erfahrung mit Männern, willst dich aber nicht nur mit jemandem treffen, der 1.) einen sehr schlechten Eindruck macht, sondern auch noch 2.) dich anonym im Netz angeschrieben hat und in Wirklichkeit ein 70-jähriger Ex-Sträfling mit Psycho-Problemen sein könnte? Selbst wenn er wirklich der ist, für den er sich ausgibt, wäre die Tatsache, dass er beim ersten Kontakt bereits Besitzansprüche stellt, der entscheidende Faktor - für mich jedenfalls - den Kontakt zu beenden.

Versuch's erst mal jenseits des Internets und wenn du schon selbst Zweifel an Männern hast (was ja hier offensichtlich der Fall ist), solltest du die Finger von ihnen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wärst schön doof wenn du darauf eingingst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marina:

Das wäre höchstwahrscheinlich der Anfang vom Ende. Lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung