Frage von babalui, 95

Sollte ich vielleicht mit YouTube anfangen?

Ich würde sehr gerne mit YouTube anfangen, da ich gerne videos mache und auch schneide (bin aber noch sehr unerfahren). Mich haben viele andere Youtuber inspiriert, aber ich weiß nich wie meine freunde darauf reagieren würden und mich vielleicht sogar auslachen würden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RacoonPHX, 73

Also wenn es dir wirklich spass macht Videos drehen und zu schneiden, solltest du es machen. Aber ich würde mich zuerst richtig schlau machen und schauen, dass ich ein bisschen Übung darin kriege. Schau auf jeden Fall, dass du deine Videos nicht alleine drehst. und nicht direkt mit Youtube anfangen sondern irgendwie mit Snapchat/instagram beginnen.

Wenn dich deine Freunde wirklich aus lachen, dann hast du keine richtig guten Freunde.  

LG und Viel Spass Racoon

Antwort
von LucyRainbow, 65

Versuchs auf jeden Fall mal :)

Aus meiner Schule hat auch jemand einen Kanal und er wird (natürlich) von vielen Schülern dafür seltsam angeschaut, aber über so was sollte man allgemein nicht achten. Also wenn du mit damit klar kommst versuchs mal :D

Antwort
von Nemesis900, 56

Wenn du angst davor hat das dich jemand dafür kritisieren könnte dann lass es lieber. Es wird immer irgendwen geben dir dich dafür kritisiert.

Antwort
von YugoPimp, 45

"Mach nur das,auf was du auch wirklich Lust hast".

Wenn du Lust drauf hast,sehe ich nichts was dagegen sprechen könnte.Nur solltest du Wissen,dass du einen wertvollen Teil deiner Freizeit in YT steckst und diese mehr oder weniger "verloren" geht.Nicht wortwörtlich verloren,da du ja Lust auf YT hast und somit deine Freizeit umgestalltest,aber verloren im Sinne von "weniger Zeit für anderes".
Wenn du die beiden Sachen beachtet hast und in Kauf nimmst,kann es los gehen.

Antwort
von exoooooo, 54

Also das kann man jz noch nicht sagen aber ich kann es mir schon vorstellen.

Aber wenn du Lust dazu hast warum nicht :D

Antwort
von RyaRR, 51

Mach es wen's dir spass macht

Antwort
von Scooopiii, 31

Solang du kein Minecraft machst gerne ;)