Frage von 18bsc92, 33

sollte ich versuchen noch einmal mit ihr in kontakt zu kommen?

Ich war gerade verknallt, aber das war wohl eher so eine Schwärmerei, es wurde nichts, aber das ist auch besser so. Naja ist ja auch egal. Ich habe dabei gemerkt, dass es einen Menschen gibt, der mir einmal sehr wichtig war, den ich aber verloren habe. Damals ging es ihr sehr schlecht und sie hätte einen Freund gebraucht, der viel Verständnis für sie gehabt hätte, aber der war ich nicht, ich war stattdessen total verschossen in sie und habe sie damit bedrängt, in einer Zeit wo sie lieber gerne alleine gewesen wäre. Ich vermisse sie bis heute, mit dem Unterschied, dass ich heute gerne der verständnisvolle Freund an ihrer Seite wäre, eigentlich wäre ich alles gerne, außer ohne sie. Ich bin damals daran gescheitert, dass sie sich damals von allen so sehr zurückgezogen hat, vlt ist das heute anders, aber auch wenn nicht, wäre es zumindest so, dass ich die gemeinsame Zeit mit ihr genießen würde, statt dauernd darauf zu drängen dass wir uns dann ja schnell gleich wieder sehen müssten. Da ich heute wüsste, wie wichtig sie mir wäre, ich sie nicht mehr hergeben würde und ich wüsste, dass ich sie wenn ich keine geduld hätte nur von mir wegstoßen würde, mit mehr geduld könnte es auch sein, dass ich mehr und mehr von ihr hätte. Aber auch trotz dem was ich hier sage, könnte es sein, dass sie das alles nicht mehr möchte und deshalb ist die Frage, ob ich versuchen sollte noch einmal mit ihr in Kontakt zu treten?

Antwort
von Nerd00, 16

Nach diesem Text frage ich mich warum du noch Fragen musst?

Natürlich nimmst du mit ihr Kontakt auf wenn sie dir so viel bedeutet. Aber sei dann etwas vorsichtig und verständnisvoll wenn es nicht sofort klappt und habe Geduld. Wenn ihr damals sehr gut befreundet war, wird sie dir höchstwarscheinlich verzeihen oder sogar schon verziehen haben das du sie damals nicht so für voll genommen hast. Wenn nicht solltest du dich für diese Zeit entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen Nerd00

Antwort
von Lukeeeeeee, 18

Um ganz unverbindlich zu fragen: wie alt bist du?

Kommentar von wexd56 ,

18

Kommentar von 18bsc92 ,

ist zwar falsch, aber läuft bei dir und warum ist das überhaupt wichtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten