Frage von vToXo, 19

Sollte ich versuchen Kontakt mit ihr aufzubauen oder wäre das zu schnell oder unfair ihr gegenüber?

Hallo GF-Comm, Ich habe das Problem das ich sehr schnell auf Mädchen stehe das habe ich in meiner letzten Frage geschrieben (wer will kann zum Verständnisses nachlesen) auf jeden Fall ist es so das ich mir oft Gefühle einbilde die ich eigentlich garnicht habe , das wird mir allerdings erst dannach klar . Ich wollte einfach nur um jeden preis eine Freundin. Jedoch denke ich seit ein paar tagen stark nach wieso ich das überhaupt brauchen soll . Ich meine ich will jmd der mir zu hört und mich so liebt wir ich bin dannach sehne ich mich schon seit langem. Aber dieser drang das zu erzwingen ist bei mir schon stark zurückgegangen und darüber habe ich mich schon gefreut. Wie dem auch sei hatte ich heute Nachhilfe und da ist so ein Mädchen das eig voll nett ist und naja ich finde sie schon iwie süß. Ich weiß allerdings nicht viel von ihr (fast garnichts nur das sie zu meine Nachhilfe geht und wie sie heißt/noch bisschen was von ihrer Art also wie sie so mit Menschen umgeht und ihr lachen habe ich auch mal mitbekommen) immer wenn der Unterricht beginnt und ich sie sehe fühle ich mich iwie von ihr so angezogen. Mein Herz schlägt immer sehr schnell wenn ich sie anschaue oder an sie denke. Ich weiß das ist etwas komisch und eig voll über stützt aber ich finde iwie das sie anders ist. Früher habe ich aus Notgeilheit einfach alle Mädchen angeschrieben um nur mal eine Freundin zu haben . Habe auch jede Menge Körbe bekommen zu recht finde ich. Aber ich hab auch oft gesagt bei der wird es anders und das weiß mein Bf auch :x und sogar der glaubt mir sowas nicht mehr . aber bei ihr ist es wirklich iwie anders ich mag sie einfach ich würde sie wirklich gerne kennenlernen aber ich sehe sie nur Dienstags in der Nachhilfe ;( Allerdings habe ich mitbekommen das sie morgen da ist ;) jedoch bin ich morgen nicht dort eingeteilt . Ich will sie wirklich nicht ausnutzen oder sie verletzten, an ihr liegt mir echt was (ich weiß noch nicht selber was) ich wollte sie heute eig nach ihrer Nummer fragen aber sie hatte heute früher aus also ich ;c und da war ich auch schon bisschen enttäuscht ;x . Meine Frage ist jz denkt ihr ich sollte sie in Ruhe lassen weil das unfair ihr gegenüber wäre oder sollte ich es doch versuchen? Ich bin mir nicht sicher ich will keinen ausnutzen oder so aber sie gefällt mir wirklich ;3 als sie heute gegangen ist haben wir uns voll in die Augen geschaut und sie hat sich zum ersten mal bei mir verabschiedet :3 was meint ihr dazu? Danke im voraus ;) LG vToXo

Antwort
von Ignuraaanzius, 17

hey , wenn dir wirklich was an ihr liegt, würde ich sie auf jeden fall nach der nummer fragen ^^ .. was besseres kannst du nicht machen. was danach passiert wirst du dann ja erfahren, ob ihr euch trefft etc. 

Kommentar von vToXo ,

okay danke ;x

Antwort
von Nulsbergs, 19

Mädchen ticken größtenteils genau wie du, frag sie einfach mal, nach dem was du beschrieben hast wird sie dir sicher keinen Korb geben ;) glaub an dich und sei ruhig etwas direkter

Kommentar von vToXo ,

okay danke für die Hilfe ;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community