Frage von Klobuerste5, 20

Sollte ich unsere "Freundschaft" beenden ...?

Ich kenne ein Mädchen schon sehr lange, durch meine Cousine. Ich bin in sie verliebt! Vor 3 Jahren war sie das auch is aber nichts draus geworden! Innerhalb des letzten Jahres haben wir immer öfter was gemacht, wovon das letzte mal auch alleine war! Jedenfalls hat sie mir gesagt, dass sie mich als guten Freund nicht verlieren will aber ich halt nur sehr nett und so bin! Wir schreiben jetzt ab und zu mal aber sie meldet sich eher selten aber es kommt vor! In der Schule haben wir nichts miteinander zu tun, weil wir total unterschiedliche Freundeskreise haben! Das einzige was in der schule is ist dass sie mich meistens anlächelt und wir uns kurz grüßen! Ich finde aber das ist keine Grundlage für ne Freundschaft, ich traue mich aber such nicht in der Pause zu ihr zu gehen wenn sie da mit ihren ganzen Freundinnen steht! Außderdem werde ich eifersüchtig sobald sie mit nem anderen Jungen redet... Ich weiß nicht ob ich die "Freundschaft" beenden soll, weil ich sie sehr mag und sie mir schon was bedeutet und ich auch weiß, dass sie mich mag (mehr nich). Und ich werde sie außerdem oft sehen wenn ich bei meiner Cousine oder so bin und da haben wir dann bisher auch oft was zusammen gemacht... Ich hab zurzeit echt ziemlcih schlechte Laune deswegen weil ich mir da die ganze Zeit den Kopf drüber zerbrech...

Antwort
von Schokiiladeee, 20

Du musst unbedingt mit ihr über deine Sotuation reden alsoo das du mehr reden willst in der Schule unsoo
Freundschafte beenden ist keine Option
Ch mein du liebst sie jq &' neeh tolle Freundschaftvhabt ihr auch;)

Kommentar von Klobuerste5 ,

na es geht mir ja garnicht darum, dass wir in der Schule mehr reden, somdern einfach, dass ich mich mehr wie ein Bekannter oder so fühle und nicht wie ein Freund! ich wüsste auch garnicht worüber wir in der schule reden sollten. aber danke...

Kommentar von Schokiiladeee ,

Dann rede mit ihr darüber ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community