gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte ich um mit meinen Katzen zu züchten, die beiden chippen lassen obwohl sie nur drinnen leben?

gefragt von trickykitty am 14.03.2008 um 17:33 Uhr

Meine beiden kitten sind nun ein halbes jahr, doch leider nicht gechippt!

Soll ich sie chippen lasse, obwohl sie reine Wohnungskatzen sind? Ist das beim züchten wichtig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (625)
Chip (29)
Wohnungskatze (8)