Frage von FuerstVerres, 63

Sollte ich um diese Uhrzeit noch joggen?

Ich verspüre gerade die große Begierde draußen joggen zu gehen, obwohl es kalt und nass ist. Ist das in Ordnung wegen der Uhrzeit und so weiter ? Also ist das für den Körper auch nicht schlecht?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für joggen, 11

Hallo! Das geht immer. Und die richtigen Läufer sind auch nachts und im Regen oder bei Frost unterwegs. Wir haben hier einen im Forum der macht das dann sogar barfuß. Übrigens gibt es da spezielle Helmlampen, alles Gute.

Antwort
von luluwanda, 13

Ja + Taschenlampe
     +Handy

Und ich würde etwas aufpassen

Und terrorgefahr
Wir sind hier in Deutschland 😐

Kommentar von FuerstVerres ,

Also ich bin in Österreich, sag mal, wieso sagen alle Terrorgefahr? Was ist denn passiert, bin seit ein paar MOnaten in einem Dorf in Österreich und bekomme nichts mit von dem ganzen TRubel.

Antwort
von Barcodekiller, 63

Nein es stärk sogar dein Immunsystem , nur nicht zu leicht bekleiden und danach warm abduschen. 

Ansich kannst du immer Joggen, es kann schließlich nicht immer die Sonne scheinen.

Antwort
von Eselspur, 19

Toll, wenn du regelmäßig joggen gehst! Achte nur darauf, richtig gekleidet zu sein!

Antwort
von Gondor94, 41

Machs einfach wenn du Lust drauf hast.

Antwort
von ArtYT, 32

Jetzt würde ich es nicht machen. ^^

Antwort
von MehrPSproLiter, 28

Solange keine Vergewaltiger draußen lauern ja ;) xD

Kommentar von FuerstVerres ,

also mich wird gewiss niemand vergewaltigen :D haha

Kommentar von MehrPSproLiter ,

:D

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Aber nicht im Wald, da gibt es Wilschweine!

Kommentar von FuerstVerres ,

naja, der weg verläuft durch den wald. ansonsten müsste ich den radweg langlaufen, der steinboden ist aber nicht so schön zum joggen, sehr hart.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Wie du meinst. Aber denk dran, dass Wildschweine sehr gefährlich werden! Geh doch lieber morgen früh

Antwort
von jennyundjudi, 57

Raus mit dir, dein körper sagt dir schon was er braucht ;)

Antwort
von Branko1000, 46

Schlecht nicht, aber ich würde nicht gerne raus joggen gehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten