Sollte ich überhaupt noch mit ihr befreundet sein :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war bei fast genau so nur halt hat meine Bf mich dann immer noch beleidigt wenn die anderen da waren... Ich glaube bei dieser frage kqnn dir niemand so richtig helfen du musst mal versuchen alleine mit ihr zu sprechen und ihr das zu sagen oder du versuchst es ihr zu beweisen das über sie gelästert wird... Wünsche dir viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveyo
13.11.2015, 20:52

Sie sagt dann immer nur ok wenn ich ihr sage das sie die nur verarschen und dann geht sie wieder zu den anderen zurück

1

Manchmal muss man Freunde gehen lassen..:(

Vielleicht ist es das beste, wenn du ihr sagst, dass sie dir wichtig ist und du sie nicht verlieren möchtest und ihr Verhalten dich verletzt und du dich "ersetzt" fühlst. Sprich offen mit ihr, aber akzeptiere wenn sie nicht darauf eingeht. Lass sie ihre eigenen Entscheidungen treffen, sag ihr dass du immer für sie das ein wirst wenn sie dich braucht, und du dich freuen würdest, wenn ihr zu eurer "alten Freundschaft" zurückkehren könntet o.ä.

Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist, aber du bereit bist, ihre Entscheidungen zu akzeptieren, auch wenn es schwer für dich ist ..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich... Wenn du gut ohne sie auskommst dann kündige ihr erstmal die Freundschaft hätte ich gesagt. Und wenn du ihr dann noch was bedeutest oder bzw. wichtig bist dann wird sie schon auf dich zukommen. Und falls sie fragen sollte warum du ihr die Freundschaft gekündigt hast fasse dich am besten kurz und gehe.
Mein persönlicher Tipp

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung