Frage von Friederike101, 27

Sollte ich trotzdem mit ihm reden auch wenn es mir viel besser geht als vor paar Wochen?

Ich habe eine schlimme Vergangenheit hinter mir... wovon ich noch ein Trauma hab, mal fühl ich mich so richtig wohl kann richtig lachen. mal fühl ich mich richtig unwohl ... (angst, unkontrollierte hände . Gedanken woanders) kann aber lachen wenn meine Freundin was lustiges erzählt... mal fühl ich mich so richtig unwohl... da kommt dann noch Wut dazu... ich wollte mit dem VL ( vertrauenslehrer ) reden aber ich weis nicht ob das noch nötig ist... sollte ich mit ihm trotzdem reden? er weis bescheid

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhatsOnYourMind, 3

Hast du diesen Lehrer noch in anderen Fächern oder ist er nur der Vertrauenslehrer?

Wenn er ,,nur" Vertrauenslehrer ist, dann rede mit ihm. Ich denke, dann könnte dir helfen.

Wenn du ihn in einem Fach hast, solltest du es dir zweimal überlegen. Ich habe das durch, mit einer Lehrerin, die ich auch so im Unterricht habe und danach habe ich mich in diesem Fach immer recht unwohl gefühlt und dadurch nahm auch meine Mitarbeit ab und meine Note dementsprechend auch. Aber das musst du selbst wissen, jeder ist da anders.

Ich hoffe, egal wie du dich entschiedest, dass es dir bald auch wieder besser geht! :)

Kommentar von Friederike101 ,

Danke, ja den Lehrer hab ich auch noch in anderen Fächern. Seid letzter Woche sogar in Deutsch^^ da meine Lehrerin bald in Mutterschaft geht davor nur in Musik... aber ich glaube ich werde es nicht bereuen... ich mag den Lehrer echt sehr gern. Und vertraue ihm sehr doll... er mag mich auch , das merk ich . Er zwinkert mir viel zu im Unterricht ;) und so in den Pausen wenn wir uns mal begegnen 

Kommentar von WhatsOnYourMind ,

Okay. :) Ich mochte die Lehrerin auch, sie war auch immer total nett ... aber das ist, denke ich, einfach bei jedem anders.

Aber schön, dass ich helfen konnte. :)

Antwort
von happyface01, 20

Warum denn nicht? Du verlierst nichts dabei wenn du mit ihm redest und vielleicht kann er dir helfen und dir gehts besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten