Hey. Ich arbeite zur Zeit im Fiutnesstudio und darf auch die Geräte nutzen. Muss heute erst später arbeiten, habe allerdings eine Menge Hausputz zu tun, was ich sonst bis zum WE nicht erledigt bekomme. Abgesehen davon brauche ich meine Zeit allein zu Hause, komme ja dann erst heute Nacht wieder und muss morgen früh direkt wieder los bis Abends ...Andereseits geht es um eine Ausbildung..würd es also einen guten Eindruck machen?

und stell keine doofen fragen

geh einfach an einem anderen tag trainieren, dass hat ja nix mit deiner bereitschaft des trainierens zu tun ... nur wegen guten eindruck machen ...

Spiel dann halt mit deinen Freunden Fußball am Wochenende :) und dann ab ins Schwimmbad. Das wird ein Chilliges Wochenende xD

würde Hausputz machen. Ist auch angenehmer, wenn man dann abgespannt von Arbeit kommt und am Wochenende würde ich mich dann ausruhen oder zum Training gehen, je nach Stimmung.

Mach deine Wohnung sauber und geh lieber mal wenn du zeit hast zum trainieren grundsätzlich macht es aber schon einen besseren eindruck auf deine chefs wenn auch du was für deinen Körper tust und so auch die geräte besser kennenlernst ich würde vllt 1-2 stunden aufräumen und dann trainieren gehen ^^
coole antwortmöglichkeit haha