Frage von Krokodevl, 56

Sollte ich Sport heute ausfallen lassen?

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich heute sport ausfallen lassen soll ich mein es ist ja nur ein tag (ich habe 2 mal die woche boxen) und irgendwie hab ich heute keine lust aber einerseits will ich doch

Antwort
von J13M7, 24

Wenn du eine Leidenschaft für etwas hast und ein Ziel vor Augen, dann lässt du das Training nicht ausfallen! Falls du der Typ von Sportler bist, der das ganze eh nur so lalalalalala betreibt, dann kannst du es natürlich ausfallen lassen! Keine Lust ist für mich kein Grund! Du musst es ja nicht machen hoffentlich zwingt dich keiner dazu! LG

Kommentar von Krokodevl ,

Ja du hast recht ich geh ich geb immer 101% und mach damit auch weiter

Antwort
von o0turtle0o, 25

In deinem Fall würde ich einfach gehen...sobald du da bist...macht es dir auch wieder Spass und die Lust kommt von alleine.

Antwort
von 1900minga, 10

Ich würde hingehen.
Nach den Training denkt man sich doch immer, dass es sich gelohnt hat hinzugehen

Antwort
von Greta1402, 31

Überwinde dich und geh

Antwort
von puffypoop2000, 21

Eine Münze sagt dir ob du Lust hast oder nicht weil du dich entweder freust über das Ergebnis oder nicht. Versuch es du wirst es merken 

Antwort
von McFarmer, 26

Lass doch nicht uns entscheiden.

Kommentar von puffypoop2000 ,

is halt echt so

Antwort
von puffypoop2000, 24

warum stellt man solche Fragen hier :DD

Kommentar von Krokodevl ,

Ja münze werfen ist sche**e also lass ich euch das machen :D

Kommentar von J13M7 ,

Aufmerksamkeit, Langeweile oder keinen sozialen Kontakte würde ich mal behaupten @puffypoop2000

Kommentar von puffypoop2000 ,

ich tippe auf keine Sozialen Kontakte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten