Frage von scheissleben99, 53

Sollte ich sowas schätzen oder nicht?

Also es gibt da so ein Mädchen mit der ich echt gerne schreibe und ihr kann ich auch echt alles anvertrauen sie melnte dass sie immer für mich da ist für immer und das ihr meine Probleme auch nicht stören. Wir schreiben aber nur haben uns nocj nie gesehen da sie in München wohnt und ich in Kiel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mausklickde, 25

Auf jeden Fall solltest du sowas schätzen! Hier habt euch zwar noch nie gesehen, aber sie bietet dir trotzdem an, dass du ihr immer alles erzählen kannst und so weiter und ich finde, so etwas wird gerade heutzutage immer mehr als selbstständig empfunden. Sag ihr doch einfach mal Danke für alles und ich bin mir sicher, dass sie sich da sehr drüber freuen wird! LG

Antwort
von CatchTheRainbow, 12

Sowas solltest du schätzen. Du kannst mit ihr über alles reden, brauchst keine Angst zu haben, dass sie sich über dich lustig macht und sie ist für dich da.. auch wenn sie so weit weg wohnt. 

Ich hab auch so ein Mädchen. Ich wohn in der Nähe von Mannheim und sie bei Dortmund und wir verstehen uns super und ich kann mit ihr über alles reden.. schon seit fast einem Jahr 

Antwort
von Yiugana, 9

Also schön ist das auf jedenfall! Nutze sie nicht aus, sei auch für Sie da!

Vllt kannst du dich mal mit ihr treffen? Wenn sie nicht besonders hübsch ist vergiss bitte nicht was für ein toller Mensch sie innerlich ist!

Antwort
von Peppi26, 23

Du bist nur so lange aktuell bis sie einen echten Freund hat, dann bist du abgeschrieben!

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Quatsch! Sie sieht ihn ja nicht als ♥-Freund, sondern als ganz normalen guten Freund, mit dem sie über alles reden kann.. 

Kommentar von scheissleben99 ,

Also irgendwie kommt es für mich so vor als wenn sie was mit mir machen woll aber wenn nicht dann halt nicht hab ich kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten