Frage von Hecaglin9597, 27

Sollte ich sofort zum Frauenarzt gehen?

Seit ca 3 Wochen habe ich zwischendurch Unterleibschmerzen und seit paar Tagen kribbeln in den beiden Eierstöcken Heute habe ich dann noch gemerkt dass ich einen braunen Ausfluss habe Ich habe in letzter Zeit oft kalte Füße und dann fängt das meistens an oder wenn ich mal rausgehe obwohl ich dicke Socken an habe

Was kann das sein ? Hatte jemand ähnliche Probleme ?

Antwort
von emily2001, 27

Hallo,

geh am besten zum Frauenarzt. Es kann sein, daß du unter einer Deregulierung deines Hormonhaushalts leidest, daher laß mal deinen Hormonspiegel abchecken. Dazu wäre es auch sinnvoll, deine Schilddrüsenwerte kontrollieren zu lassen.

Gute Besserung, Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten